Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Xevi's Taktik ist schon nicht schlecht, nur wenn ichs beim ersten mal nicht schaffe, lasse ich mich halt zur hälfte runterhauen und versuche dann wenigstens die Ultra noch. Den Perfect kann man ya dann in den späteren Matches noch versuchen. Die schwersten Gegner sind für mich Blanka und natürlich Seth. Auf Superschwer hat Blanka so gute Reflexe, da kriegt man fast bei yedem Schlag nen Stromschock ab. Weiss nie so recht, wie ich ihn da noch angreifen soll, ausser Fireballs spammen. Liebe Grüße -…
-
Ya, von dem s.HP Trick habe ich schon gehört, aber damit bekomme ich nichtmal die Trials durch. Da bin ich nicht wirklich überzeugt von. Der einzige Char, mit dem ich das ansatzweise hinbekomme ist Sakura. Bis Seth geht eigtl sogar noch, aber den ohne Conti zu knacken ist für mich reine Glückssache. Teilweise zieht er mich Perfekt, dann in seltenen Fällen ist er plötzlich so schlecht, dass ich ihn fast Perfekt hole, aber nen garantierten Trick habe ich noch nicht raus. Liebe Grüße - VampireSilen…
-
Hallo zusammen, erstmal Respekt an euch, ich lese schon seit ein paar Wochen hier und ich bin echt beeindruckt, was ihr drauf habt ! Vllt könnt ihr mir ya bei einem kleinen Problem helfen: ich habe Gouken geschlagen, habe ihn nun seit ein paar Tagen als Charakter freigeschaltet (das spiel muss meinen sieg über ihn also theorethisch registriert haben) und als ich dann gestern endlich die arcade auf dem höchsten grad geschafft habe, bekam ich trotzdem nicht die trophy. habe sie mittlerweile ein zw…